Zahnarztpraxis Antje Seifert Buchen

Kommen Sie in unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Zahnarzt / Zahnärztin

zur Anstellung in unserer Praxis. Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein Muss.
Uns ist vielmehr wichtig, dass es menschlich passt.
Arbeitsumfang nach Absprache.

Was Sie erwartet:
Wir sind ein junges Team in komplett neuen Praxisräumen. Wir bilden die moderne Zahnmedizin von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz ab. Kinder und Senioren sind gerne bei uns. Wir verstehen uns als Zahnarztpraxis für die ganze Familie.
Fortbildung ist uns wichtig. Das ganze Team bleibt durch kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahme auf einem aktuellen Stand.

Sie haben Lust sich mit uns gemeinsam weiter zu entwickeln?
Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt


06281 2391


Am Hohen Markstein 1
74722 Buchen


Montag 8–12 u. 14–18 Uhr
Dienstag 13–18 Uhr
Mittwoch 9–13 Uhr
Donnerstag 13–18 Uhr
Freitag 8–12 Uhr
Termine nach Vereinbarung